Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, stimmen Sie dem Einsatz von Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Großplakat fordert Markus Ferber, MdEP (CSU) zum Widerstand auf: CETA jetzt stoppen

Die Plakataktion findet in Kooperation mit Campact statt, einer Bürgerbewegung, in der 1,8 Millionen Menschen für progressive Politik streiten.

Seit nunmehr einem Jahr gibt es in Augsburg ein aktives Bündnis, das sich der Umsetzung eines bayerischen Volksbegehrens gegen das Freihandelsabkommen Ceta verschrieben hat.

Am Montag, den 6. Februar 11:00 Uhr fand in Augsburg, Badstraße bei Leuchten Kaiser, die Enthüllung eines Großplakates statt. Vertreter und Vertreterinnen der Katholischen Arbeitnehmer-Bewegung (KAB), des Kirchlichen Dienstes in der Arbeitswelt der Evang.-Luth. Kirche in Bayern (kda) und einiger Parteien wie den Freien Wählern, den Grünen, der ödp, den Piraten oder den Linken, sowie der Gewerkschaften GEW und ver.di fanden sich zu diesem Termin ein.

Am 15. Februar steht die Abstimmung über Ceta im Europäischen Parlament an. Diesen Termin nimmt Campact zum Anlass, öffentlich auf alle freihandelsfreundlichen Abgeordneten im Bundesgebiet einzuwirken, ihre Haltung doch nochmals zu überdenken.

Inter(+)aktiv

Treten Sie mit uns in Kontakt

Adresse

Kath. Arbeitnehmer-Bewegung (KAB)
Diözesanverband Augsburg e.V.
Marcel-Callo-Haus
Weite Gasse 5
86150 Augsburg
Telefon 0821 3166-3515
Fax 0821 3166-3519
dioezesanbuero@kab-augsburg.org